so so what ... Gratis bloggen bei
myblog.de

Dein Homepagetitel

Linkme Button!

» Navigation

Rockstar My all Info's *FRESH* Good Bye

» Credits

Layout By: Sweet-Kitty!
Cursor from: Oh-So-Lovely!


September
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 5
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30
31

Peter W.-Joana Fahrrad fahren Gabriel^^ Mathe geübt

Heute ist schon der 2te März ,und wie ich persönlich finde, ein wundervoller ruhiger Sonntag !! Bin so ca. um 8.oo von meinem Alenchen gweckt worden,habe ruhig mein Waldbeerenmüsli gegessen und mich soo gaaanz langsam frisch gemacht !!Das Wetter war zwar immer noch stürmisch aber die Sonne schien ab und zu mal .

Hab dann meine Hausaufgaben gemacht,bisschen für die Fächer morgen - die da wären : Deutsch,Chemie,Reli,Englisch also lohnt sich garnicht  aber ich geh trotzdem ...

Um 17.oo bin ich dann fürn Stündchen auf meinem Drahtesel durch den Wald gefahren - das tut so richtig gut ; Frische Luft,Zigarettchen und man tut was für die Figur !! Außerdem fühl ich mich dann jedesmal sehr gut,wenn ich zu hause ankomme !!

Abends dann noch n Ründchen mit Vanessa gemacht und nun ?Liege ich in meinem Bett.schreibe meinen Eintrag und gehe gleich schlafen !!

Puuuuh...

Gute Nacht,wünsch ich euch ,und träumt mal süß

PS: Immer schon Kopf hoch,die Sonne scheint ja auch immer mal !!!

2.3.08 21:35
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

________________________________
Back || Home || Forward