so so what ... Gratis bloggen bei
myblog.de

Dein Homepagetitel

Linkme Button!

» Navigation

Rockstar My all Info's *FRESH* Good Bye

» Credits

Layout By: Sweet-Kitty!
Cursor from: Oh-So-Lovely!


September
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 5
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30
31

Alena gebadet DSDSm.Alena und Nadine chillen

Abend,liebe Leute

...Heute war also Samstag-was ein Tag !!
Erstmal müsste ich theoretisch von gestern Abend/Nacht erzählen !

Nun,ich war gestern mit meiner lieben Vanessa im Prisma,
wo ich ganz schön einem im Tee hatte   War echt was los gestern,lag wohl daran,dass LESLIE RYAN da war ... wer das ist ? Kein Plan ,aber ER war da . Ich habe MEIN neues Getränk gefunden: Campari-Orange - einfach himmelisch !!Alsooo was war sonst...nja Kai-Uwe war auch da,und der Robin (Kerl von Vanessa),und seine Kollegen...joaaa war aber gut  Um 5.00 lag ich dann mit
leichtem Schwindel im Bett.

Ich musste aber auch schon um 7.15 aufstehen,weil mein liebes
Töchterchen hunger bekommen hat,
und meine Mami um 7.00 ihr Wellness-Wochenende mit ihren Freundinnen in Winterberg gestartet hat.Ging aber relativ gut,bisschen verkatert,aber sonst .

Aufjedenfall ist dann so um 19.00 Nadine vorbeigekommen und hat mit mir die kleine Alena gehütet und als die kleine Maus ENDLICH im Bett war,konnten wir chillen !Schwester Saskia ist leicht angetrunken nachhause gekommen und joaaa....ich bin jetzt auch ,ganz schön müde .

Bin mal gespannt was der morgige Tag so bringt ...

OUTTAKES:"Fahrradrad,Schnursünkel,Parkplatz "

Mfg,Jovita

24.2.08 00:46
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

________________________________
Back || Home || Forward