so so what ... Gratis bloggen bei
myblog.de

Dein Homepagetitel

Linkme Button!

» Navigation

Rockstar My all Info's *FRESH* Good Bye

» Credits

Layout By: Sweet-Kitty!
Cursor from: Oh-So-Lovely!


September
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 5
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30
31

Pink PoP (im ALEX)

 Die Ausreißer

 

Rem.C - Zu spät

 

Nun..was ein Donnerstag...schreibe zum ersten Mal einen Eintrag und der wird echt nicht toll. Warum?Weil es einfach nur ein Tag zum "im-Bett-bleiben" war

Kam heute morgen wieder soooo unglaublich schlecht aus de´m Bett,und dann noch dieser Husten...einfach miese.

Nachdem ich dann um 7.27 Uhr denn Bus Richtung SCHULE,sagt doch schon Alles,genommen habe,und mich 6x 45 Minuten konzentrieren musste,folgte auch noch dieses Wunderbare Schlag von "CHEMIETEST"-wunderbar...wie sehr mir dieses Fach missfällt...käse ey!

Nja...jedenfalls war ich heidenfroh zu hause zu sein,wo mich dann auch mein Strahlekind Alena  erwartete - ein Lichtblick  !! Außerdem hat heute ,mein Papa seinen 41.ten Geburtstag (Stolat,Stolat) und es gab Käsekuchen !! Ay ay

Um 18.30 hatte ich mich mit Vanessa an Zeche verabredet um noch nen Käffchen zu trinken (Kam aber erst um 20 vor acht an^^)Nach dem Bananenshake,Pink Pop und par Kippen war der Abend auch wieder gelaufen ...

 

Und nun liege ich in meinem Bett und kann nicht einschlafen-ist es etwa Vollmond ?

Njaaa... ich hör dann auch mal auf...

Adios Amigos'eeee

21.2.08 00:03
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

________________________________
Back || Home || Forward