so so what ... Gratis bloggen bei
myblog.de

Dein Homepagetitel

Linkme Button!

Navigation

Rockstar My all Info's *FRESH* Good Bye

Credits

Layout By: Sweet-Kitty!
Cursor from: Oh-So-Lovely!


September
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 5
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30
31

P-bericht Mrs. Fatty Fatty m. Vanesschen spazieren Troja

Shalalala... Sonntag? Wisst ihr was ich heute gemacht habe ? Mein Zimmer umgeräumt : Alter Computertisch raus,mein roter IKEATisch rein ;D Echt schick siehts aus !!Habe ausserdem bis 9.oo geschlafen und mein Praktkumsbericht weiter geschrieben..hatte ausserdem noch vor Chemiehausaufgaben zu machen - aber lassen wir das ;-) Versteh ich nich ^^

Nun.. bald sind ja Ferien *YIPPI JAA* Und wisst ihr was - ich geh wahrscheinlich bald wieder auf die legendären DEDE-Partys ;D BESTE JAAA :D

Nja ich geh schlafen :-*

 

 

9.3.08 22:15


Mathearbeit chillen schnupfen They don't really care about us Fahrrad fahren

Halli Hallo !

Heute war ein voll komischer Tag:seB

Ich bin mit den herbsten Magenschmerzen in die Schule gegangen,habe 90 Minuten ne Mathearbeit geschrieben,voll verkackt,und bin dann gottseidank von meiner Mami und Alena abgeholt worden ! Die Kleine ist heute auch schon 6 Monate alt - und der Daniel hatte auch Geburtstag - 18 Jahre ,die Sau !! Ich will auch ma' endlich 18 sein,Führerschein machen,Ausbildung  und ab mit Alena nach Spanien. Treffe dort auf meinen DON HUAN-des Lebens und leben dann zu dritt in einer Finka mt swimmingpool ! PLAN? PLAAAN :D

Also aufm GvR-BK fang ich dann schon mal an spanisch zu lernen .... DON HUAN ich kommeeeeee !!

Njaaa..morgen keine Schule - warum ? Vaterschaftstest,wodrauf ich keine Lust habe !! Son scheiß - für was ?Ändert sich doch eh nichts !!Hoffe nach dem 6.März ist dann endlich Ruhe im Karton !

Ich gehe jetzt schlafeeeeeeeeen :-*

 

PS: LECK MICH DOCH :-P

5.3.08 22:40


Peter W.-Joana Fahrrad fahren Gabriel^^ Mathe geübt

Heute ist schon der 2te März ,und wie ich persönlich finde, ein wundervoller ruhiger Sonntag !! Bin so ca. um 8.oo von meinem Alenchen gweckt worden,habe ruhig mein Waldbeerenmüsli gegessen und mich soo gaaanz langsam frisch gemacht !!Das Wetter war zwar immer noch stürmisch aber die Sonne schien ab und zu mal .

Hab dann meine Hausaufgaben gemacht,bisschen für die Fächer morgen - die da wären : Deutsch,Chemie,Reli,Englisch also lohnt sich garnicht  aber ich geh trotzdem ...

Um 17.oo bin ich dann fürn Stündchen auf meinem Drahtesel durch den Wald gefahren - das tut so richtig gut ; Frische Luft,Zigarettchen und man tut was für die Figur !! Außerdem fühl ich mich dann jedesmal sehr gut,wenn ich zu hause ankomme !!

Abends dann noch n Ründchen mit Vanessa gemacht und nun ?Liege ich in meinem Bett.schreibe meinen Eintrag und gehe gleich schlafen !!

Puuuuh...

Gute Nacht,wünsch ich euch ,und träumt mal süß

PS: Immer schon Kopf hoch,die Sonne scheint ja auch immer mal !!!

2.3.08 21:35


 Kaoma-Lambada Onkel Erdbeeren The Greenmile

Nun heute,ist also der erste März - HALLELUJAH !! Schon fast ein Viertel des Jahres geschafft  Wie die Zeit vergeht...mein Alenchen wird am 5. schon 6 Monate jung-meine Güte !! Nadinchen wird in 19 Tagen schon 18 !! Muss mit Vany noch ihr Geburtstagsgeschenk vorbereiten !! Menschenskinder... und bald sind ja auch ENDLICH Osterferien - wird auch mal Zeit !! Brauch gaaanz unbedingt Entspannung !! Fühl mich nämlich sehr ausgepowert.

Also,zum heutigen Tag :Mein Onkel und meine zwei Cosuinchen Jaqueline und Karolin-Oktavia ( Was ein Name ) kamen heute zum Kaffee trinken und Kuchen essen - ERDBEERKUCHEN Haben auch süße Fotos genacht,welche morgen wahrscheinlich hochgeladen werden !! Wenn ichs mal gebacken bekommen würde !?

Bin übrigens seit gestern total im 80er-Musik-Fieber !! Mein absoluter Favorit ist ,jetzt kommts, Martika - Toy Soldiers . Habs XTRA per youtube gelinkt Damit ihr mit mir diesen Traum leben dürft bzw. könnt !!

 http://www.youtube.com/watch?v=jpJy46o_7b0

 

Bye bye ,Jovitaaaa

PS: Wie bin ich heute denn drauf !?

PSS: Warum macht eine Blondine auf dem Klo die Tür nicht zu ? Damit niemand durchs Schlüsselloch gucken kann

1.3.08 23:35


Germany's next...

Kein Bock,mir gehts nicht gut !!

28.2.08 22:31


Physikreferat Stress m. Paps Pfefferminztee  Get it on tonight

Meine Güte ,wasn los mit mir ?Ich reg mich derzeit über jeden 2. Kack auf ey...ich brauch Sommer,Leute SOMMER !! Außerdem will ich am Liebsten auf der Stelle meinen "Mann fürs Leben" treffen,der mein Leben in die gewisse Richtung leitet !! Ist das denn so schwer ? Oder gibts denn garnicht? Wasn mit "Jeder Topf hat nen Deckel"? FCK ey :-P

Außerdeeeem,will ich schönes Wetter um was an meiner Figur tun zu können !! Mann,mann

Merkse-ich krieg meine Tage,gleich sieht wieder Alles anders aus ^^ Menschenmeier ich geh schlafen

Tag war im Übrigen 0-8-15 !!

Mfg,Jovita

PS: DAS LEBEN IST HART !!

26.2.08 22:22


zu spät Deutscharbeit chillen  I was ment 2 luv yu

Dumdidum ... der heutige Tag war genauso wie der gestrige !!Ich glaube ich brauch nen Psychologen,sonst krieg ich noch wirklich einen an der Waffel !! Sitze hier herum,und mir steigen 10000 Gedanken in den Kopf,und auch hindurch .Habe heute mein Religionswissen aufgefrischt,etwas über organische Chemie nach gelesen-und nichts so wirklich verstanden,und joa so rumgechillt halt.Hoffe ich komm mal langsam auf die "Kopf hoch"-Tour sonst ende ich noch wie son trauriger Emo ... Brauch echt mal wieder son Kick,der mein Leben bunter aussehen lässt...nur was ?! Andere Schule wär geil...hoffentlich klappt das mit dem GsV-BK !! Wär echt mal etwas,was mein Leben aufpeppt : Neue Leute,neuer Schulweg,Lehrer ... Abwechslung pur

Nehme übrigens ab morgen wieder meine "Schlank im Schlaf"-Diät auf !! Fühl mich so unwohl !

Njaaa.. ich geh nun mal schlafen ,hab Unterleibsschmerzen

xoxo Jovita

25.2.08 22:35


 [eine Seite weiter]
________________________________
Back || Home || Forward