so so what ... Gratis bloggen bei
myblog.de

Dein Homepagetitel

Linkme Button!

» Navigation

Rockstar My all Info's *FRESH* Good Bye

» Credits

Layout By: Sweet-Kitty!
Cursor from: Oh-So-Lovely!


September
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 5
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30
31

Stress m. Papa  Satire lernen  Bauer sucht... Now,you're gone

Was ein Tag ... so richtig ausgelutscht ! Alle hatten irgendwie schlechte Laune  Selbst mein Spätzchen Alena hat voll die Fachsen gemacht. Um 16.oo ist eine Mama dann von ihrem Wochenendtrip zurück gekommen.Aber ohne Witz die Stimmung hat sich den ganzen Tag nicht verziehen wollen...voll mies.

Hab auch noch versucht etwas für die Deutscharbeit zu tun,woraus auch nichts geworden ist - Warum ?Verstehs nicht ! Und nun sitze ich auf Sofa,höre Schnulzen und reg mich auf...Gehe jetzt Fahrrad fahren,vielleicht krieg ich ja nen freien Kopf !?

... Geh dann nachher duschen und schlafen !!

Ciao,Jovita

PS: Liebe besteht nicht darin, dass man einander anschaut, sondern dass man gemeinsam in dieselbe Richtung blickt.

24.2.08 17:55


Alena gebadet DSDSm.Alena und Nadine chillen

Abend,liebe Leute

...Heute war also Samstag-was ein Tag !!
Erstmal müsste ich theoretisch von gestern Abend/Nacht erzählen !

Nun,ich war gestern mit meiner lieben Vanessa im Prisma,
wo ich ganz schön einem im Tee hatte   War echt was los gestern,lag wohl daran,dass LESLIE RYAN da war ... wer das ist ? Kein Plan ,aber ER war da . Ich habe MEIN neues Getränk gefunden: Campari-Orange - einfach himmelisch !!Alsooo was war sonst...nja Kai-Uwe war auch da,und der Robin (Kerl von Vanessa),und seine Kollegen...joaaa war aber gut  Um 5.00 lag ich dann mit
leichtem Schwindel im Bett.

Ich musste aber auch schon um 7.15 aufstehen,weil mein liebes
Töchterchen hunger bekommen hat,
und meine Mami um 7.00 ihr Wellness-Wochenende mit ihren Freundinnen in Winterberg gestartet hat.Ging aber relativ gut,bisschen verkatert,aber sonst .

Aufjedenfall ist dann so um 19.00 Nadine vorbeigekommen und hat mit mir die kleine Alena gehütet und als die kleine Maus ENDLICH im Bett war,konnten wir chillen !Schwester Saskia ist leicht angetrunken nachhause gekommen und joaaa....ich bin jetzt auch ,ganz schön müde .

Bin mal gespannt was der morgige Tag so bringt ...

OUTTAKES:"Fahrradrad,Schnursünkel,Parkplatz "

Mfg,Jovita

24.2.08 00:46


Pink PoP (im ALEX)

 Die Ausreißer

 

Rem.C - Zu spät

 

Nun..was ein Donnerstag...schreibe zum ersten Mal einen Eintrag und der wird echt nicht toll. Warum?Weil es einfach nur ein Tag zum "im-Bett-bleiben" war

Kam heute morgen wieder soooo unglaublich schlecht aus de´m Bett,und dann noch dieser Husten...einfach miese.

Nachdem ich dann um 7.27 Uhr denn Bus Richtung SCHULE,sagt doch schon Alles,genommen habe,und mich 6x 45 Minuten konzentrieren musste,folgte auch noch dieses Wunderbare Schlag von "CHEMIETEST"-wunderbar...wie sehr mir dieses Fach missfällt...käse ey!

Nja...jedenfalls war ich heidenfroh zu hause zu sein,wo mich dann auch mein Strahlekind Alena  erwartete - ein Lichtblick  !! Außerdem hat heute ,mein Papa seinen 41.ten Geburtstag (Stolat,Stolat) und es gab Käsekuchen !! Ay ay

Um 18.30 hatte ich mich mit Vanessa an Zeche verabredet um noch nen Käffchen zu trinken (Kam aber erst um 20 vor acht an^^)Nach dem Bananenshake,Pink Pop und par Kippen war der Abend auch wieder gelaufen ...

 

Und nun liege ich in meinem Bett und kann nicht einschlafen-ist es etwa Vollmond ?

Njaaa... ich hör dann auch mal auf...

Adios Amigos'eeee

21.2.08 00:03


[erste Seite] [eine Seite zurück]
________________________________
Back || Home || Forward